Etheric Cord Flush - Aufstieg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Etheric Cord Flush Empowerment

Etheric Cord Flush Empowerment wurde von Stephanie Brail gechannelt.

Etheric Cord Flush Empowerment ist eine sehr wirkungsvolle Energie, die sofort in ihrer arbeit am Solarplexuschakra und Herzchakra spürbar ist.

Etheric Cord Flush Empowerment bringt Weite und ein Gefühl der Befreiung.

Diese Energiespuelung (Etheric Cord Flush) loest aetherische Energiebaender von dir ab, mit denen andere Wesen oder Personen dir Energie abzapfen.

Laut Aussage von Stephanie Brail und vielen schamanistischen Heilern gibt es positive und negative Energiebaender.

Die positiven verbinden uns mit geliebten Menschen und Tieren und setzen meist am Herzchakra an.

Die negativen koennen überall am Energiekoerper anhaften.

Hast du es schon mal erlebt, dass bestimmte Personen dir absolutes Unbehagen bereiten, du müde und erschoepft wirst, du dich vielleicht sogar ablehnend, ärgerlich und aggressiv reagierst?

Dann koennte es sich um einen sogenannten "Energievampir" handeln, der gerade versucht, sich über die Anhaftung ätherischer Energieverbindungen bei dir mit Energie zu bedienen.

Diese Menschen sind weder bösartig, noch tun sie das bewusst. Sie wissen meist noch nicht einmal, dass sie so etwas tun.

Alles, was diese Personen fühlen ist, dass es ihnen besser geht, wenn sie sich in der Nähe anderer Menschen aufhalten. Es handelt sich bei solchen Personen aber häufig um Charaktere, die die ganze Aufmerksamkeit anderer Leute einfordern, auf Mitleid aus sind, ständig irgendwie "leiden".

Diese Energiebänder solltest du regelmässig entfernen und dabei hilft dir der Etheric Cord Flush.  

Ferneinweihung: 25 Euro  
(inklusive Script und Zertifikat)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü